• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Das Jahr 2020

Das Jahr 2020

Wir möchte uns bei allen ganz herzlich bedanken, die uns durch dieses furchtbare Jahr getragen haben.
2020 hatte so gut angefangen,
wir hatten so viele Pläne; besondere Ausgaben, viele Termine für Sommerfeste und Trödelmärkte standen schon fest.
Dann kam Corona und brachte nicht nur uns oft an den Rand der Verzweiflung.
Wie geht es weiter, wie können wir ohne die Feste, Trödelmärkte ect. unsere laufenden Kosten stemmen und was passiert mit unseren Kunden?
Es gab eine Welle der Hilfsbereitschaft die wir so noch nicht erlebt haben und uns oft zu Tränen gerührt hat.

Firmen wie

Fressnapf Deutschland
Purina

Lutra-Werbetechnik,

maanmedia
Kaas Frischdienst(Lebensmittel für die Osterausgabe) die uns mit Futterspenden und Hygieneartikeln unterstützt haben, so das die Ausgaben weiterhin stattfinden konnten.
Viele Futterspenden kamen auch von privaten Unterstützern, sowie die Geldspenden die uns immer wieder aufatmen ließen.
Selbst unsere Kunden haben uns Desinfektionsmittel und Handschuhen gebracht und zur Aufmunterung immer mal Schokolade oder andere Leckereien.

Danke auch an

NullFünf Streetwear

die uns mit Ihrer Auktion überrascht hat.

Wir sind unendlich dankbar für ALLE die uns unterstützt haben, auch wenn wir die meisten persönlich nicht kennen, habt Dank, dass es Euch gibt
Lasst uns hoffnungsvoll ins Neue Jahr blicken und 2020 verabschieden.
PT_Vorstand2019