• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Keine Spendenanahme und keine Ausgabe

Keine Spendenanahme und keine Ausgabe

Am 20.03.2020 bleibt das Lager für die Spendenannahme geschlossen

und auch die  Ausgabe am 21.03.2020 findet nicht statt

Update 11:33 Uhr
📌Bis zum 19.04.2020 sind auch weitere Termine gestrichen:
➡️ Spendenannahme am 20.03.2020 sowie am 03.04.2020
➡️ Stammtisch/Infoabend am 04.04.2020

Uns, dem Vorstand raucht schon der Kopf.

Eine optimale Lösung wird und kann es nicht geben.

Dem ein oder anderen raubt es schon den Schlaf aber auch wir sind an staatliche Anordnungen gebunden.

Auch wollen wir nicht, das sich wegen uns irgendwer ansteckt, noch selber erkranken und unsere Familien anstecken.

In ganz schwierigen Situationen werden wir uns etwas einfallen lassen aber eben nur in diesen.

Als Verantwortliche für den Pfotentisch müssen wir darauf achten niemanden zu gefährden.

Wir möchten ja auch in Zukunft weitermachen und nicht durch unüberlegtes Handeln den Fortbestand des Vereins gefährden.

PT_Vorstand2019