• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Ostern..frohe Ostern!? ­čÖä

Ostern..frohe Ostern!? ­čÖä

Sollen wir frohe Ostern w├╝nschen oder einfach nur;
Bitte bleibt Alle gesund!?

Seit Wochen ist alles anders, nichts mehr wie es war. ­čśč
Uns fehlt nicht nur der Kontakt zu unseren Kunden sondern auch nicht mehr so agieren zu k├Ânnen wie vor Corona.
Jeder Schritt jede Handlung muss gut ├╝berlegt sein. ­čĄö
Sach und Futterspenden k├Ânnen nicht mehr so laufen wie vor Corona,
die Ausgabe am 25.04. l├Ąuft unter strengen Auflagen.
Und dann die finanziellen Verluste. ­čśó

Neben den Mitgliedsbeitr├Ągen sind Tr├Âdelm├Ąrkte und Infost├Ąnde die wichtigste Quelle unserer Finanzierung um nicht nur die Miete f├╝r unser Lager zu bezahlen sondern auch alle anderen anfallenden Kosten (Strom, Versicherungen, Zuk├Ąufe von Futter ect.)
Da aufgrund der derzeitigen Situation schon einige Termine abgesagt wurden fehlen uns diese Einnahmen.

Wir freuen uns ├╝ber jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen.

Bitte unterst├╝tzt uns und damit wir weiter machen k├Ânnen.­čÖĆ

Nicht zu vergessen die letzten Spenden die uns erreicht haben.
Daf├╝r nat├╝rlich wie immer ein gro├čes Danke ­čÖĆ

Liebe Freunde,Ehrenamtler, Kunden, Spender und Unterst├╝tzer bleibt gesund ­čŹÇ­čŹÇ

Bankverbindung:
Sparkasse Krefeld
Kto 364 216
BLZ 320 500 00
Iban DE63 3205 0000 0000 3642 16
BIC SPKRDE33
PayPal:
spende@pfotentischkrefeld.de

Vorstand