• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Ostern..frohe Ostern!? 🙄

Ostern..frohe Ostern!? 🙄

Sollen wir frohe Ostern wünschen oder einfach nur;
Bitte bleibt Alle gesund!?

Seit Wochen ist alles anders, nichts mehr wie es war. 😟
Uns fehlt nicht nur der Kontakt zu unseren Kunden sondern auch nicht mehr so agieren zu können wie vor Corona.
Jeder Schritt jede Handlung muss gut überlegt sein. 🤔
Sach und Futterspenden können nicht mehr so laufen wie vor Corona,
die Ausgabe am 25.04. läuft unter strengen Auflagen.
Und dann die finanziellen Verluste. 😢

Neben den Mitgliedsbeiträgen sind Trödelmärkte und Infostände die wichtigste Quelle unserer Finanzierung um nicht nur die Miete für unser Lager zu bezahlen sondern auch alle anderen anfallenden Kosten (Strom, Versicherungen, Zukäufe von Futter ect.)
Da aufgrund der derzeitigen Situation schon einige Termine abgesagt wurden fehlen uns diese Einnahmen.

Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen.

Bitte unterstützt uns und damit wir weiter machen können.🙏

Nicht zu vergessen die letzten Spenden die uns erreicht haben.
Dafür natürlich wie immer ein großes Danke 🙏

Liebe Freunde,Ehrenamtler, Kunden, Spender und Unterstützer bleibt gesund 🍀🍀

Bankverbindung:
Sparkasse Krefeld
Kto 364 216
BLZ 320 500 00
Iban DE63 3205 0000 0000 3642 16
BIC SPKRDE33
PayPal:
spende@pfotentischkrefeld.de

PT_Vorstand2019