• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Wichtiger Hinweis

Wichtiger Hinweis

Wichtige Änderung in der Registrierung neuer und bestehender Kunden!

Da wir einige Systemumstellungen vornehmen um die Arbeit zu erleichtern und dem Datenschutz folge zu leisten bitten wir folgendes zu beachten!

Folgendes wird sich ändern:

Aufgrund des Datenschutzgesetzes muss jeder Kunde seine Einwilligung zur Speicherung seiner Daten mit Unterschrift erlauben!

Wir, der Pfotentisch Krefeld e.V., garantieren dass diese Daten sach- und gesetzeskonform behandelt und sicher ohne die Möglichkeit des Zugriffs Dritter gespeichert werden.

Dazu gibt es neue Aufnahmeanträge diese müssen somit auch für bereit registrierte Kunden noch einmal ausgefüllt werden.

Zur Aufnahme wird folgendes benötigt:

– gültigen Personalausweis
– Nachweis der Bedürftigkeit ( HARTZ IV- ALG, Renten oder BAföG Bescheid)
– Nachweis das das Tiere im eigenen Haushalt leben. Hier vollständig ausgefüllten Impfausweis, Hundesteuerbescheid, Tierarztrechnung etc. vorlegen.

Die Aufnahme in die Kundenkartei des Pfotentisch Krefeld ist an klare und strenge Regeln gebunden

Es werden maximal 2 Tiere pro Besitzer unterstützt.

Wir geben nur Futter für die Tiere (max. 2) aus, die schon vor dem Zeitpunkt der Aufnahme beim Pfotentisch in ihrem Haushalt leben.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für Tiere, die nach der Aufnahme in ihren Haushalt gekommen sind keine Unterstützung leisten.

Wir sind als Verein unserer Satzung verpflichtet und können dies nicht unterstützen.

 

 

 

 Ab der November Ausgabe 2019 fangen wir an umzustellen, gerne können schon bei der Oktober Ausgabe 2019 die Nachweise mitgebracht werden.

Wir bitten jetzt schon um Entschuldigung wenn es bei den nächsten Ausgabe etwas länger dauert.

Alexandra Bongen