• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Unsere 3. Ausgabe

Unsere 3. Ausgabe

Lieben Pfotentischfreunde,
die 3. Ausgabe am 22.02.2014 ist wirklich super gelaufen.

Zweimal musste Gerd Lips losfahren um Nachschub zu holen.
Immer mehr Bedürftige finden den Weg zu uns und schildern uns auch oft ihre Sorgen und sind froh ein wenig helfen können.

Dr. Stieger , der neu zum Pfotentisch gestoßen ist und uns auch unterstützen möchte, war bei der heutigen Ausgabe auch dabei.

Bei allen Helfern die den heutigen Tag so richtig reingeklotzt haben, möchten Wir uns herzlich bedanken.

Ihr wart toll, es hat Spaß gemacht.

Nochmal ein Hinweis:

Wir möchte noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen, das wir Tierhalter von außerhalb Krefelds leider nicht in unsere Kartei aufnehmen können.

Es ist natürlich schlimm das die Tiertafel Brüggen geschlossen hat, aber wir können das nicht auffangen,

zumal sich die Fahrt nach Krefeld nicht lohnt, weil wir solche Mengen gar nicht ausgeben, wie das Fahrgeld schon beträgt

Bitte macht euch selber die Mühe etwas auf die Beine zu stellen…

PT_Vorstand2019