• 01786576690
  • info@pfotentischkrefeld.de

Trödeln für den Pfotentisch

Trödeln für den Pfotentisch

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit und wir haben auf dem Sprödentalplatz unseren Stand aufgebaut, um für die Pfotentisch-Kasse zu trödeln.

Wir hatten viel Glück

Das Wetter war erstklassig, die Windhose hat uns verschont, wir haben den ein oder anderen Kontakt für die Zukunft geknüpft und die Umsätze waren ebenfalls nicht schlecht.

Zusammengefasst

Auch dieser Einsatz von Melanie, Susanne und Silke hat sich gelohnt und einiges Bares in unsere recht gebeutelte Vereinskasse gespült.
Und genau das ist wichtig.

Neben den Futterspenden – insbesondere Nassfutter für Hunde und Katzen -, das wir dringend benötigen, weil unser Lager grad sehr leer und die kommende Ausgabe nicht gesichert ist, brauchen wir auch Geldeingänge, um Mieten, Transport-, Werbekosten etc. stemmen zu können.

Aber wisst ihr was? Es macht Spaß.

Es ist ab und an recht zeit intensiv, man muss auch mit an- und zupacken, aber es macht Spaß diese Aufgabe in Krefeld mit einem engagierten und netten Team umzusetzen.
Falls also noch jemand Lust – engagierte und vielleicht sogar flexible (Wo}Manpower brauchen wir nämlich auch noch.

PT_Vorstand2019