Wie kannst du helfen

Du kannst uns durch regelmäßige oder einmalige Geldspenden ebenso unterstützen wie durch Futter- oder Sachspenden.

Eine regelmäßige Unterstützung durch Mitgliedsbeiträge ist für uns sehr wichtig, da wir damit unsere laufenden Kosten (z.B. Lagermiete, Strom) bestreiten können. Auch werden hiervon Futterzukäufe gestemmt, wenn das gespendete Futter mal nicht reicht oder wir z.B. wissen, dass Spezialfutter benötigt wird. So kannst du uns als Mitglied unterstützen:

  • Aktive oder passive Mitgliedschaft
    Der Mitgliedsbeitrag für eine aktive oder passive Mitgliedschaft beträgt 40 Euro im Jahr. Bei Rentnern 20 Euro im Jahr. Bei einer aktiven Mitgliedschaft unterstützt du uns im Rahmen deiner Möglichkeiten ehrenamtlich bei den anfallenden Aufgaben (wie Spendenausgaben – und annahmen, Trödelmärkten, Leeren von Spendenboxen und -dosen uvm.). Bei einer passiven Mitgliedschaft unterstützt du uns ’nur‘ finanziell.
  • Fördermitgliedschaft
    Spenden einen frei wählbaren monatlichen Betrag. Die Kündigung der Fördermitgliedschaft ist formlos jederzeit möglich.Antrag auf eine Fördermitgliedschaft.

Die Anträge zur Mitgliedschaft werden derzeit überarbeitet und stehen demnächst wieder hier zur Verfügung. Bei Interesse an einer Mitgliedschaft schreibe eine Mail an info@pfotentischkrefeld.de

Bitte beachte, dass wir aktuell nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen und daher den Mitgliedsbeitrag nicht von einem Bankkonto einziehen können. Daher überweise bitte Abschluss der Mitgliedschaft bzw. während der laufenden Mitgliedschaft den Mitgliedsbeitrag auf Konto:

Sparkasse Krefeld
IBAN: DE63 3205 0000 0000 3642 16

Da wir als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt sind, sind die Beiträge an uns steuerlich absetzbar.

Geldspenden

Sparkasse Krefeld
IBAN: DE63 3205 0000 0000 3642 16

Paypal
spende@pfotentischkrefeld.de

Amazon Wunschzettel
Wunschzettel

Auch diese Spenden sind steuerlich absetzbar.

Du bist Inhaber eines Geschäftes, einer Praxis oder eines anderen Unternehmens und hast eine Ladentheke auf der unsere Spendendose aufgestellt werden kann? Dann schreiben uns unter info@pfotentischkrefeld.de an. Wir bringen dir eine Spendendose und kümmern uns natürlich im Anschluss auch um die regelmäßige Leerung.

Hier stehen bereits unsere Spendendosen:

Blumen Schmitz
Dahlerdyk 80, 47803 Krefeld
Website
Hülser Grill Imbiss
Krefelder Str. 37, 47839 Krefeld
Orthopets
Krefelder Straße 48, 47839 Krefeld
Website
Happy Nails
Kornstr.88, 47918 Tönisvorst
Facebook
Rohpott
Unterweiden 156, 47918 Tönisvorst
Website
ERGO Versicherung
Leutefeldstr 25, 47800 Krefeld
Salon Schnittpunkt
Josef-Heinrichs-Straße 20, 47839 Krefeld
Blumen Spangenberg
Vluyner Platz 16, Neukirchen Vluyn
Website
The Green Room
Luisenplatz 6 – 8, 47799 Krefeld
Website
Genial Concept Store
Moerser Straße 649, 47802 Krefeld
Website
Gaststätte Schiffchen
Sankt- Anton Straße 19, 47799 Krefeld
Raiffeisen-Markt Niep
Hülser Str. 1-5, 47506 Neukirchen-Vluyn
Website
Oedingsche Pub 2010
Alter Krefelder Str. 1a, 47829 Krefeld
Facebook
Kosmetikinstitut
Marienstr. 53, 47807 Krefeld
Getränke Westermann
Preußenring 41, 47798 Krefeld
Website
Cafe Himmlisch
Judenstr. 5, 47906 Kempen
Website

Futter, Mäntel, Leinen, Spielzeug, Körbchen, Kratzbäume…. alles was noch in gutem Zustand ist, aber nicht mehr benötigt wird, kannst du uns gerne zu den Annahmeterminen in unserem Ladenlokal auf der Philadelphiastr. 153, 47799 Krefed vorbei bringen oder an einer unserer Sammelstellen abgeben.

Auch angebrochenes oder leicht überfälliges Trockenfutter sowie Medikamente kannst du bei uns abgeben. Sie können wir an ein Tierheim in Ungarn weitergeben.